Datum: 7. Juni 2023 um 22:04 Uhr
Alarmierungsart: Meldempfänger
Dauer: 2 Stunden 20 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > H1-Türöffnung
Einsatzort: Nidda, Leichthammerstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Nachbarn haben Hilferufe in einem Mehrfamilienhaus wahrgenommen, worauf diese die Feuerwehr alarmierten. Über die Drehleiter wurde der Balkon der betroffenen Wohnung angefahren, auf diesem wurde eine bewusstlose Person vorgefunden. Die Hauseingangstür wurde durch geöffnet um dem Rettungsdienst die medizinische Behandlung zu ermöglichen, um schnellstmögliche Weiterversorgung zu gewährleisten wurde ein Rettungshubschrauber auf den Segelflugplatz geordert, für diesen wurde der Landeplatz ausgeleuchtet.

Stichworte:

Kommentarfunktion ist geschlossen

Kategorien / Beiträge

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Neueste Einsätze

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner