Datum: 25. Juni 2022 um 19:33
Alarmierungsart: Meldempfänger
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: Brand > F2-Brand-Mittelbrand
Einsatzort: Nidda, Leichthammerstraße
Einsatzleiter: SBI Balser
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Ausgelöst hatte ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus. Nach Rücksprache mit der meldenden Person wurde das Haus geräumt, da vor Ort der Rauchmelder zu hören, sowie auch Brandgeruch festzustellen war. Der Zugang zur betreffenden Wohnung wurde gewaltsam geöffnet, da sich von innen niemand bemerkbar machte. In der Wohnung wurde eine Person vorgefunden, welche dem Rettungsdienst übergeben wurde. Nach Beseitigung der Brandursache und Kleinlöscharbeiten, wurde die Wohnung belüftet.

 

Kategorie:

Stichworte:

Kommentarfunktion ist geschlossen

Kategorien / Beiträge

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Neueste Einsätze

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner