Freiwilligen Feuerwehr Nidda e.V. - Wettkampfmannschaft

Wettkampfgruppe - 20.05.2017 - Hess. Feuerwehrleistungsübung, Kreisentscheid

Die Wettkampfmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Nidda nahm auch am Kreisentscheid zur Hessischen Feuerwehrleistungsübung 2017 in Echzell mit einer Löschgruppe teil. Der Theoretische Wettkampfteil wurde von sechs Mannschaftsteilnehmenr geschrieben, im Praktischen Löschangriff tratt man zum ersten mal als Gruppe an. Nach einer sauberen Übung und Knotenbinden, musste man leider dann vom Schiedsrichter vernehmen, dass sich doch einige Fehler in die Übung eingeschlichen hatten. Man konnte trotz allem zur Siegerehmeng die Leistungsstufe Gold erreichen, sowie alle Wettkampfteilnehmer ihre angestrebte persönliche Leistungsstufe.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 64
Kategorie ansehen: 519x
Wettkampfgruppe - 21.05.2016 - Hess.  Feuerwehrleistungsübung, Kreisentscheid

Die Wettkampfmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Nidda nahm auch am Kreisentscheid zur Hessischen Feuerwehrleistungsübung 2016 in Echzell mit zwei Löschstaffel teil. Nach absolvierung der Theoretischen Prüfung und dem Praktischen Löschangriff konnte man zum Ende für beide Mannschaften die Leistungsstufe Gold erreichen, sowie alle Wettkampfteilnehmer ihre angestrebte persönliche Leistungsstufe.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 116
Kategorie ansehen: 1134x
Wettkampfgruppe - 30.05.2015 - Hess. Feuerwehrleistungsübung, Kreisentscheid

Die Wettkampfmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Nidda nahm auch am Kreisentscheid zur Hessischen Feuerwehrleistungsübung 2015 in Echzell mit einer Löschstaffel teil. Nach absolvierung der Theoretischen Prüfung und dem Praktischen Löschangriff konnte man zum Ende die Leistungsstufe Gold erreichen, sowie alle Wettkampfteilnehmer ihre angestrebte persönliche Leistungsstufe.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 91
Kategorie ansehen: 7105x
 
Powered by Phoca Gallery