16.03.2020 16:19 Uhr (gepostet vor 18 Tagen)
Der Zutritt zum Feuerwehrhaus ist ab sofort nur noch autorisierten Personen (Stadtbrandinspektoren, Wehrführung, Fahrzeug- und Gerätewarte) gestattet. Alle weiteren Personen haben vor Zutritt eine Erlaubnis vom Leiter der Feuerwehr einzuholen. Einsatzkräften ist der Zutritt im Alarmfall gestattet.
16.03.2020 16:09 Uhr (gepostet vor 18 Tagen)
Der Ausbildungsbetrieb aller Abteilungen entfällt bis auf weiteres!
15.03.2020 22:22 Uhr (gepostet vor 19 Tagen)
Aus aktuellen Anlass finden keine Treffen und Übungseinheiten für Kinder- und Jugendfeuerwehr mehr statt. Wir informieren wann dies wieder aufgenommen wird.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Geiß-Nidda führte die Niddaer Feuerwehr eine Ortsbegehung bei dem Handelshaus Wagner in Nidda durch. Der Internet Händler, hat im Gewerbepark Nidda Süd einige Hallen in Betrieb genommen, diese wurden nun von der Feuerwehr zur besseren Orientierung und Ortskunde in Augenschein genommen. 

Seite 1 von 4